Die Fotografin

Fotografin Marianne Bradaric

2017 eröffnete ich mein erstes Fotostudio in Manchester, New Hampshire in den USA, während meines 3jährigen Aufenthaltes dort zusammen mit Mann und 3 Kindern. Auch nach meiner Rückkehr in Deutschland wurde wieder ein Studio eröffnet.

Ich habe selbst erfahren, was sich ändert, wenn sich die Perspektive auf sich selbst ändert, darüber wer man ist, was man ist und was man Wert ist. Unmöglich geglaubtes kann erreichbar und möglich werden.

Inzwischen habe ich 100te Menschen fotografiert, verschieden Kampagnen mit sehr interessanten Menschen gemacht und mehrfach Auszeichnungen für meine Bilder erhalten.

Meine Leidenschaft ist es „normalen“ Frauen zu helfen, sich schön zu fühlen und wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Sowohl für sich selbst als auch für die Nachwelt. Mehr dazu in der Galerie der Tagesverwandlungen. Bei einem wundervollen Shooting-Erlebnis entstehen hochwertige Portraits von international anerkanntem Standard.

Wer sich selbst mehr wertschätzt traut sich mehr zu. Und die ein oder andere Frau traut sich vielleicht nach einem Shooting zu, sich selbst anders zu sehen, als Powerfrau, die ihren eigenen Weg gehen kann und ihre Ziele erreichen kann. Wer noch zögert, darf sich auch überlegen, ob ein Workshop „ein bisschen mehr ICH – selbstbewusst mein Leben leben“ eine gute Idee wäre.