Kontakt

Fotografin Marianne Bradaric

2017 eröffnete ich mein erstes Fotostudio in Manchester, New Hampshire in den USA, während meines 3jährigen Aufenthaltes dort zusammen mit Mann und 3 Kindern. Zurück in Deutschland eröffnete ich 2018 ein kleines Studio, 2019 zog ich in ein größeres in Kolbermoor bis Corona für Stillstand sorgte. Ich freue mich auf einen Neustart.

Seit meiner Selbständigkeit als Fotografin bin ich kontinuierlich persönlich gewachsen und habe selbst erfahren, was sich ändert, wenn sich die Perspektive auf sich selbst ändert, darüber wer man ist, was man ist und was man Wert ist. Unmöglich geglaubtes kann erreichbar und möglich werden, wie auf dem 1. Frauenkongress im Chiemgau auf der Bühne zu stehen.

Inzwischen habe ich 100te Menschen fotografiert, verschieden Kampagnen mit sehr interessanten Menschen gemacht und mehrfach Auszeichnungen für meine Bilder erhalten.

Meine Leidenschaft ist es Frauen zu einem Wow über sich selbst zu bringen und wundervolle Portraits für Wall Art zu erschaffen. Bei einem wundervollen Shooting-Erlebnis entstehen hochwertige Portraits von international anerkanntem Standard. Dass jede Frau großartig auf Bildern strahlen kann sieht man in der Galerie der Tagesverwandlungen.

Melde dich bei mir telefonisch (0151 46169356), per Email (info@mariannebradaric.com) oder über dieses Formular zum Kennenlernen und Termin vereinbaren.

Traumfotoshooting
9 + 6 =