Kontakt

Ich bin Marianne. Ich liebe Glitzer, Blumen und Tüll, aber auch schlichte Eleganz. Ich habe Flamenco getanzt, war Teiler einer Lateinformation und einer Bollywoodtanzgruppe, aber habe auch mit einer Hip Hop Tanzgruppe Wettbewerbe gewonnen. Ich bin gerne mal in Highheels und Kleid unterwegs, aber genauso gerne mit Turnschuhen, Hoodie und Hund im Regen.

Das bin ich, voll von Gegensätzen. Ich fühle mich in vielen Rollen wohl und lasse mich nicht in eine einzige Rolle oder Richtung drängen.

Mit Marianne Bradaric Fotokunst gebe ich meinen Kunden die Möglichkeit für ein Kunstportrait  in ihre verschiedenen Rollen in einem urteilsfreien Umfeld zu schlüpfen oder sich auch mit einem neuen Look neu zu erfinden. 


Ich habe schon früh Kleider designt und genäht, ich habe durch das Tanzen und Theaterspielen meine Vorliebe zum Glamour gefunden, Erfahrung mit  Haarstyling und Makeup gesammelt und diese Erkenntnisse durch einen individuellen Workshop bei einer Makeupartistin in Helsinki gefestigt.

All meine Erfahrungen und meine Kreativität fließen in die Beratung und das Styling für die Shootings meiner Kunden ein.


2017 eröffnete ich mein erstes Fotoatelier in Manchester, New Hampshire in den USA.

Inzwischen habe ich 100te Menschen fotografiert, verschiedene Kampagnen mit sehr interessanten Menschen durchgeführt und mehrfach Auszeichnungen für meine Bilder erhalten.

Meine Leidenschaft ist es Frauen zu einem Wow über sich selbst zu bringen und wundervolle Portraits für Wandkunst/Wall Art zu erschaffen. Bei einem wundervollen Shooting-Erlebnis entstehen hochwertige Portraits von international anerkanntem Standard.

Dass jede Frau großartig auf Bildern strahlen kann sieht man in der Galerie der Tagesverwandlungen.

Traumfotoshooting
1 + 0 =