Der Service

Ich freue mich, dass du dich selbst im besten Licht sehen und zeigen willst.

Sobald du dich mit mir in Verbindung gesetzt hast, egal ob per Kontaktformular, Email oder Anruf, finden wir im Erstgespräch heraus, ob wir uns sympathisch sind und eine Zusammenarbeit Sinn macht, denn nur wenn wenn du dich bei mir wohlfühlen kannst du dich für das Shooting entspannen. Dabei werden alle deine Optionen, Wünsche und Möglichkeiten besprochen. Dabei bleiben hoffentlich keine Fragen offen. Sollten doch später noch welche aufkommen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Wenn du dich für ein Shooting bei mir entscheidest und wir einen Termin für das Shooting gefunden haben, besprechen wir die Kleiderwahl. Ich helfe dir bei der Wahl aus deiner eignen Garderobe oder du kannst ausgewählte Kleidungsstücke aus dem Portfolio meines mobilen Fotostudios ausleihen. 

Beim Shootingtermin musst du dir keine Gedanken um Posen oder Gesichtsausdrücke machen. Ich werde dich durch das Shooting leiten und bei alldem helfen.

Nach ca. 2 Wochen treffen wir uns noch einmal, um deine Bilder anzusehen und deine Lieblingsbilder zu kaufen.

Mehr zum Ablauf findest du in diesem Video.